Robert Werner
Film, Cartoons & Illustrationen

Angelika Dorsch: Präsentationsillustrationen

dorsch1
dorsch2
dorsch3
dorsch4
dorsch5
NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

Für einen Vortrag von Angelika Dorsch (Social Media Beraterin)  habe ich mehrere Illustrationen für die Verwendung in einer Präsentation gestaltet. Dieses war ein Low-Budget Auftrag.

Für einen Vortrag von Angelika Dorsch (Social Media Beraterin)  habe ich mehrere Illustrationen für die
Verwendung in einer Präsentation gestaltet. Dieses war ein Low-Budget Auftrag.

Das Maskottchen von Jena
Bäckerei Zinke Comic #7
Bäckerei Zinke Comic #6
Bäckerei Zinke Comic #5
Stolli Cartoon #4
Robert Werner - Home | Info | Impressum | Datenschutz