Robert Werner
Film, Cartoons & Illustrationen

Texplorer GmbH: Auftragsvideo (Geburtstag & Firmenfusion)

Für die Fusion von Texplorer und dem größten Hersteller für ABC Schutzkleidung (Bluecher Systems), wurde ein Video bei mir in Auftrag gegeben, welches die Fusion, als auch den Geburtstag und Werdegang des Geschäftsführers von Blücher System (Hasso von Blücher) thematisieren sollte. Das Storyboard wurde in Zusammenarbeit mit Joy Weichhaus und G. Hexels entwickelt.

Für die Fusion von Texplorer und dem größten Hersteller für ABC Schutzkleidung (Bluecher Systems), wurde ein Video bei mir in Auftrag gegeben, welches die Fusion, als auch den Geburtstag und Werdegang des Geschäftsführers von Blücher System (Hasso von Blücher) thematisieren sollte.
Das Storyboard wurde in Zusammenarbeit mit Joy Weichhaus und G. Hexels entwickelt.

Das Maskottchen von Jena
Bäckerei Zinke Comic #7
Bäckerei Zinke Comic #6
Bäckerei Zinke Comic #5
Stolli Cartoon #4
Robert Werner - Home | Info | Impressum | Datenschutz