Robert Werner
Film, Cartoons & Illustrationen

Constantin-Film: (K)ein Bund für’s Leben #1

kbfl_c1_1
kbfl_c1_2
kbfl_c1_3
kbfl_c1_4
kbfl_c1_5
NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

Für Constantin-Film habe ich 2007 insgesamt 10 Cartoon-Strips erstellt. Ziel war es den Kinofilm (K)ein Bund für’s Leben zu promoten. Die Cartoons wurden ins Handyformat umgewandelt und konnten dann auf der offiziellen Filmseite runtergeladen werden.

Für Constantin-Film habe ich 2007 insgesamt 10 Cartoon-Strips erstellt.
Ziel war es den Kinofilm (K)ein Bund für’s Leben zu promoten.
Die Cartoons wurden ins Handyformat umgewandelt und konnten dann auf der offiziellen
Filmseite runtergeladen werden.

Bäckerei Zinke Comic #7
Bäckerei Zinke Comic #6
Bäckerei Zinke Comic #5
Stolli Cartoon #4
Das Maskottchen von Jena
Robert Werner - Home | Info | Impressum | Datenschutz