Robert Werner
Film, Cartoons & Illustrationen

Hans Werner Olm: Luise Koschinsky

Hans Werner Olm: Luise Koschinsky

2007 wurde mit dem Management von Hans Werner Olm verhandelt, Luise Koschinsky als Cartoonfigur rauszubringen. Leider ist aus diesen Plänen nichts geworden da sich Herr Olm letztlich dazu entschieden hatte sich mehr auf sein Bühnenprogramm zu konzentrieren.

2007 wurde mit dem Management von Hans Werner Olm verhandelt, Luise Koschinsky als Cartoonfigur rauszubringen.
Leider ist aus diesen Plänen nichts geworden da sich Herr Olm letztlich dazu entschieden hatte sich mehr auf sein Bühnenprogramm zu konzentrieren.

Das Maskottchen von Jena
Bäckerei Zinke Comic #7
Bäckerei Zinke Comic #6
Bäckerei Zinke Comic #5
Stolli Cartoon #4
Robert Werner - Home | Info | Impressum | Datenschutz