Robert Werner
Film, Cartoons & Illustrationen

Toonmix erstellt das Maskottchen für Jena

Toonmix erstellt das Maskottchen für Jena

Für die Stadt Jena habe ich im Juni 2013 an einer Ausschreibung für die Erstellung eines Maskottchens teilgenommen und zu meiner großen Freude den Zuschlag bekommen. Wieder eine schöne Referenz für mein Portfolio. Mehr dazu gibt es auch in meinem Blog zu lesen: Toonmix Cartoon Blog

Für die Stadt Jena habe ich im Juni 2013 an einer Ausschreibung für die Erstellung eines Maskottchens teilgenommen und zu meiner großen Freude den Zuschlag bekommen.
Wieder eine schöne Referenz für mein Portfolio.
Mehr dazu gibt es auch in meinem Blog zu lesen:
Toonmix Cartoon Blog

Das Maskottchen von Jena
Bäckerei Zinke Comic #7
Bäckerei Zinke Comic #6
Bäckerei Zinke Comic #5
Stolli Cartoon #4
Robert Werner - Home | Info | Impressum | Datenschutz