Robert Werner
Film, Cartoons & Illustrationen

Optimal: Werbetrickfilm – Kanguru Defender Elite

Ein viraler Werbespot für einen der sichersten USB-Sticks die es auf dem Markt gibt. Auftraggeber war  die Firma Optimal Systemberatung. Bei der Gestaltung hatte ich freie Hand. Der Spot lief auf einer Messe und ebenso auf der Internetseite des amerikanischen Herstellers, der nach Sichtung des Films begeistert war und ebenso die Rechte daran

Ein viraler Werbespot für einen der sichersten USB-Sticks die es auf dem Markt gibt.
Auftraggeber war  die Firma Optimal Systemberatung.
Bei der Gestaltung hatte ich freie Hand.
Der Spot lief auf einer Messe und ebenso auf der Internetseite des amerikanischen Herstellers,
der nach Sichtung des Films begeistert war und ebenso die Rechte daran eingekauft hatte.

Das Maskottchen von Jena
Bäckerei Zinke Comic #7
Bäckerei Zinke Comic #6
Bäckerei Zinke Comic #5
Stolli Cartoon #4
Robert Werner - Home | Info | Impressum | Datenschutz